Donnerstag, 17. Januar 2019
Notruf: 112

21.12.2018 Ordnerdienst Kapellenwanderung

Diese Wanderung verlief im Bereich "Itzlkapelle" bis  "Zenzenkapelle  also im Ortsteil Unterkirchen bis Ortsteil Schanz und wurde ein weiteres mal von unserem MTF sowie zwei Mann unserer Wehr begleitet.

15.12.2018 Begleitung Kapellenwanderung

Da sich den Kapellenwanderung in Leutasch immer mehr Gäste sowie Einheimische anschließen ,wurden wir gebeten mit zwei Begleitpersonen sowie einen Fahrzeug an dieser sehr interessanten Wanderung teilzunehmen. Somit war die Personengruppen abgesichert und der vorbeifahrende Verkehr wurde im Bereich Reindlau gewarnt.

01.10.2018 Gemeinschaftsprobe beim Jugendheim

Übungsannahme war ein Brand im Jugendheim Unterleutasch. Ein ATS  Trupp übernahm sofort die Suche von mehreren abgängigen Personen die sich im stark verrauchten Jugendheim befanden. Nach kurzer Zeit konnten eine Person mittels Wärmebildkamera gefunden und geborgen werden. Eine weitere Person befand sich im Dachgeschoss welche von der Leiter Leutasch im Dachgeschoss übernommen und nach unten gebracht wurde. Solche Übungen sind enorm Wichtig damit im Ernstfall unsere Wehren in Leutasch reibungslos zusammen arbeiten können. Weiterer Bericht FF-Leutasch