Donnerstag, 17. Januar 2019
Notruf: 112

21.12.2018 Ordnerdienst Kapellenwanderung

Diese Wanderung verlief im Bereich "Itzlkapelle" bis  "Zenzenkapelle  also im Ortsteil Unterkirchen bis Ortsteil Schanz und wurde ein weiteres mal von unserem MTF sowie zwei Mann unserer Wehr begleitet.

15.12.2018 Begleitung Kapellenwanderung

Da sich den Kapellenwanderung in Leutasch immer mehr Gäste sowie Einheimische anschließen ,wurden wir gebeten mit zwei Begleitpersonen sowie einen Fahrzeug an dieser sehr interessanten Wanderung teilzunehmen. Somit war die Personengruppen abgesichert und der vorbeifahrende Verkehr wurde im Bereich Reindlau gewarnt.

08.09.2018 Ordnerdienst Almabtrieb

Wir waren im Bereich Oberleutasch Kirchplatzl bis Unterleutasch Lochlehn   für einen Reibungslose Heimkehr der Kühe auf der Leutascher Landes bzw. Gemeinde Straße zuständig.