Mittwoch, 12. August 2020
Notruf: 112

29.02.u 01.03.202 Ordnerdienst 50 Jahre Ganghoferlauf

Zum 50 igsten male wird der Ganghoferlauf in Leutasch durchgeführt. Gemeinsam mit der FF-Leutasch sorgte unsere Wehr für die Sicherheit im Staßenverlauf im Berich Gasse und Ahrn, auch für die Parkplatzeinweisung im Bereich Oberweidach wurden wir herangezogen.....

15.02.2020 Euregio Sportag in Innsbruck

Unsere Feuerwehrjugend war mit sechs Mann bzw. Frauen vertreten. Folgende Sportarten konnte unsere Jugend ausprobieren: Eishockey,Eisstockschießen,Eisschnelllauf,Kunstbahnrodeln und ASVÖ Trendsportarten. Eine wirklich gewaltige Veranstaltung welche da der  ASVÖ auf die Beine gestellt hat. Infos:https://www.asvoe.tirol/projekte/euregio-wintersporttag/

 

03.02.2020 Wassereinbruch Gh. Klammgeist

Unser Kommandant wurde über einen bevorstehenden  Wassereinbruch der durch den Starken Regenfall  verursacht wurde vom Betreiber des Gasthauses informiert. Nach kurzer Zeit war unser LFB mit zwei Mann an Ort und  Stelle, es wurde die Tauchpumpe TP12 eingesetzt welche den Wasserpegel  stand halten konnte, und somit war  keine Gefahr mehr  für den Lokalbereich gegeben.

  • 1
  • 2